FBR-1405TX von Level One

#0
08.04.2005, 20:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Bin ein ziemlicher Anfänger bei Routern. Also meine Frage: wie kann ich mit dem FBR-1405TX Router Ports freigeben?

Slash_TNT
Seitenanfang Seitenende
09.04.2005, 10:35
Member

Beiträge: 427
#2

Zitat

Bin ein ziemlicher Anfänger bei Routern.
Wohl auch beim Lesen? Boardregeln beachten und bitte immer erst die Suchfunktion nutzen.
Das Thema Portweiterleitung wurde hier schon so oft durchgekaut, dass du sicher einen Tag zum Lesen aller Threads brauchst.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
09.04.2005, 11:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Weis ich, aber nicht für meinen Router und es ist ja bei vielen Routern unterschiedlich..
Seitenanfang Seitenende
09.04.2005, 11:23
Member

Beiträge: 427
#4 ist bei allen gleich, wird nur unterschiedlich bezeichnet:
-Virtual Server, -Special Application, -Port Forwarding od. das ganze in deutsch: -Virtueller Server, -Besondere Anwendungen, -Portweiterleitung
eines dieser Stichwörter wird sicher auch bei deinem Router verwendet und genau das findest du auch in den Threads

Edit:
Der Hersteller gibt in seinen FAQ auch Auskunft: hier!
__________
Gruß BugFix
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2005 um 11:48 Uhr von BugFix editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: