Programm zum finden Von Trojanern, Spyware, Viren etc.

#0
05.04.2005, 00:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
Mein erster Beitrag und schon quäle ich euch mit ner frage die womöglich schon diskutiert wurde, aber bei meinen suchen ist nie was passendes rausgekommen O_o entschuldigt wenn ich was übersehen habe

Zur Frage:
Gibt es ein Programm das einfach nach allen möglichen Virer, Trojanern, Würmern, anderer Spyware etc. sucht und jeden einzelnen meldet bzw. auch direkt gegen diese vorgehen kann wenn man es denn möchte? Damit man in etwa nen Überblick gewinnen kann wie stark der Rechner versucht ist? (am besten wäre wohl ein ganz simples Programm, wobei ich mich gerne auch in etwas schwierigere einarbeite ;) )

thx minime33
Seitenanfang Seitenende
05.04.2005, 16:09
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 http://board.protecus.de/t16317.htm

Solltest du den Verdacht haben dein System sei infiziert, lies dir aufmerksam oben aufgeführte Anleitung durch, dort sind einige effiziente Tools zur Diagnose und Bereinigung aufgeführt, sowie was du auch tun kannst um eine Infektion zu vermeiden und was du tun kannst, sollte es dich dennoch erwischt haben.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
31.07.2005, 07:33
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Ich brauche mal ernsthafte Hilfe, um jemandem - der von der deutschen Polizei, von der Schweizer Polizei und von Interpol gesucht wird - auf die Füße zu treten. Der Gauner schreibt noch fleißig e-mail aus Californien.....und will sich nach Mexiko verdrücken. IP seiner mails vorhanden......

danke
Seitenanfang Seitenende
31.07.2005, 09:18
MerlinX
zu Gast
#4 Da wirste kein Glück haben.Mit der IP erreichste nichts!!Würde an deiner Stelle
zu Deinem Problem mal bischen Googeln.
Gruß Merlinx ;)
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 um 09:31 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2005, 10:45
...neu hier

Beiträge: 2
#5 bin am googeln wie ein Weltmeister......doch finde ich nicht das Richtige....(oder kenne mich nicht aus mit netbus...)
Seitenanfang Seitenende
31.07.2005, 11:19
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#6 Klicke "Submit a tip"
http://www.fbi.gov/aboutus.htm
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: