Hallo, ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von alledem. Aber seit ca. 1 Woche ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich es hochfahre und dann irgendeine Datei öffnen will(selbst bei einem kleinen Schriftstück oder ähnlichem)braucht er bis zu 3 Minuten um es zu öffnen...das kann doch nicht mehr normal sein? Jetzt hab ich mir son Programm installiert(Everest-Home editio) Das zeigt mir eine Arbeitsspeicherauslastung von 68% an bei479 MB, wenn ich aber sonst keinerlei Fenster geöffnet habe. Auslagerungsdatei steht auf 24% bei gesamt 1122MB Virtueller Speicher steht bei gesamt 1601 MB auf 37 % Auslastung
Kann es vielleicht daran liegen? Habe keinerlei neue Programme installiert die dafür ausschlaggebend sein könnten. Autostart habe ich auch schon überprüft- alles okay auch unter msconfig hab ich schon alles geprüft
Ich weiß echt nicht weiter...
Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!!!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Aber seit ca. 1 Woche ist mein Notebook extrem langsam.
Wenn ich es hochfahre und dann irgendeine Datei öffnen will(selbst bei einem kleinen Schriftstück oder ähnlichem)braucht er bis zu 3 Minuten um es zu öffnen...das kann doch nicht mehr normal sein?
Jetzt hab ich mir son Programm installiert(Everest-Home editio)
Das zeigt mir eine Arbeitsspeicherauslastung von 68% an bei479 MB, wenn ich aber sonst keinerlei Fenster geöffnet habe.
Auslagerungsdatei steht auf 24% bei gesamt 1122MB
Virtueller Speicher steht bei gesamt 1601 MB auf 37 % Auslastung
Kann es vielleicht daran liegen?
Habe keinerlei neue Programme installiert die dafür ausschlaggebend sein könnten.
Autostart habe ich auch schon überprüft- alles okay
auch unter msconfig hab ich schon alles geprüft
Ich weiß echt nicht weiter...
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!!!