Kerio blockt jeden Verkehr (In Verbindung mit Kaspersky AV ) +Lösung+

#0
01.04.2005, 11:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leute!

Ich hab gestern Kerio 4 installiert.
das problem ist, dass jeder traffic der rein kommt, egal obs jetzt ff oder ie is, einfach weggeblockt wird

in der konfiguration unter übersicht wird firefox angezeigt, aber der es ist nur der pfeil der den traffic rauslässt grün, der pfeil für ankommenden traffic ist rot

ich hab jetzt einfach mal alle punkte auf "benutzer fragen" gestellt, aber er blockt trotzdem den ganzen traffic weg

wie stell ich das um?

mfg und thx Facetious



EDIT:
gut
ich habs bereits gelöst
der fehler liegt in der unkompatibilität mit kaspersky antivirus personal 5

gelöst habe ich es so:
kaspersky öffnen -> einstellungen -> echtzeitschutz -> anpassen der Schutz Einstellungen -> aktiviert die Checkbox: Schutz vor Netzwerkangriffen bei Systemstart nicht aktivieren

neu starten und es funktioniert

mfg Facetious
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2005 um 12:28 Uhr von Facetious editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: