Email- und Newsgroup-Probleme |
||
---|---|---|
| ||
15.03.2005, 12:35
...neu hier
||
|
||
15.03.2005, 17:43
Moderator
Bitte poste die genaue Fehlermeldung, welche Du von Outlook erhältst.
auch sehr zu empfehlen in diesem zusammenhang ist : http://search.symantec.com/custom/de/query.html Einfach mal Outlook und Firewall eingeben und etwas stöbern. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
17.03.2005, 12:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Jedes Mal, wenn ich meine Newsgroups anklicke, kommt zuerst ganz normal der
Verbindungsaufbau. Doch der Server findet nichts und es erscheint die Meldung: "Die Anmeldung am Server ist fehlgeschlagen" Wenn man auf Details geht, kommen folgende Informationen: Protokoll: NNTP Port: 119 Secure (SSL): 0 Code: 800ccc0e Vielleicht weiß ja jemand, wie ich dieses Problem abstellen kann... |
|
|
es beruhigt mich sehr, dass ich nicht der einzige bin, der unter "Norton Internet Security 2005" - Probleme mit dem Emailversand hat. Mein Outlook Express 6 spinnt da regelmäßig. Aber wenn man die Emails einzeln verschickt, lässt die Norton Firewall sie durch! Manchmal muss man es nur einfach einige Male versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappen will, einfach das Outlook schließen und neu öffnen. Da funktionierte bisher jedes Mal.
Wo ich allerdings nicht weiterkomme, ist bei den Newsgroups unter Outlook Express 6. Ich weiß, dass es schon mal funktioniert hat, aber seit meiner Neuinstallation von NIS2005 bekomme ich einfach keine Verbindung mehr zum Server. Ich hoffe, jemand von euch weiß Rat, wie ich diesen Fehler beheben kann.
An einer Endlösung zum Emailproblem wäre ich aber auch interessiert. Es ist nervig und zeitaufwendig, die Emails immer einzeln durchzuschicken. Unter NIS2004 klappte es auch anders!