AdAware Scan - Critical Object=SpyBot!! |
||
---|---|---|
| ||
08.03.2005, 04:15
Member
||
|
||
08.03.2005, 14:36
Member
Keine Angst! Ich kann dir sagen, das SpyBot S&D Kein Virus ist ^^
Was ich eher für logisch halte, ist das Ad-Aware das Program nur als Spyware entdeckt, da Zitat Warning! 180Solutions Object found in memory(C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe)Das heißt wahrscheinlich das Ad-Aware die Erkennungsdateien von Spybot für Viren hält! Nebenbei bemerkt, Ad-Aware sagt ja auch das man während einer überprüfung Programme die im Hintergrund laufen beendensoll. Soviel dazu...... ein etwas launischer Gruß AgentBlue __________ IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich.... |
|
|
||
08.03.2005, 14:47
Member
Themenstarter Beiträge: 23 |
Zitat AgentBlue posteteTja.. Das SpyBot kein Virus ist, kann ich mir gut vorstellen.. :-) Aber... Ich habe immer wieder beide Scans laufen lassen ohne Probleme bis zum letzten Update von AdAware. Ich finde so nicht gerade gut für AdAware dass er so ein "Partner" Programm wie SpyBot als Feind bezeichnet... Gruß Bird |
|
|
||
08.03.2005, 15:23
Member
Naja es bezeichnet ihn ja nicht direkt als Feind, aber immerhin als Bedrohung was ja auch klar ist, da Spybot einen Cache voller Virenerkennung hat und Ad-Aware ist da immer etwas sensibel, hatte so etwas ähnliches, mein Ad-Aware hat den Scan gestoppt, weil es die Quarantäne von Bitdefender gefunden hat, also naja... Schließ einfach alle Anwendungen bevor du Ad-Aware startest, dann geht alles gut!
__________ IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich.... |
|
|
||
Ich habe gerade ein update für SpyBot gemacht.
Danach dasselbe für AdAware getan und ein Scan mit AdAware laufen lassen. AdAware hat als Critical Object SpyBot(!!!!) erkannt.
Das passiert nur beim geöffneten SpyBot. Wenn er nicht als Prozess läuft erkennt AdAware nicht...
Was soll denn das?!?! Was hat das zu bedeuten???
Hier den log:
Code
GrußBird