Notebook trennt WLAN immer nach einigen Minuten wieder |
||
---|---|---|
| ||
01.03.2005, 12:16
Timothy
zu Gast
|
||
|
||
01.03.2005, 12:21
Member
eventuell mal das aktuelle INTEL PRO SET für deinen WLAN Adapter downloaden...
Namen Deiner WLAN Karte findest Du unter: Systemsteuerung -> System -> Gerätemanger -> Netzwerkkarten + Treiber bei Google. ansonsten Zitat Einige Notebooks, die per Centrino-WLAN mit einem Access-Point verbunden sind, trennen die Verbindung ohne ersichtlichen Grund nach 5 Minuten. Stellt man die Verbindung zum AP erneut her, wird diese immer wieder nach ca. 5 Minuten getrennt.und zu guter letzt Lösungsvorschlag No. 3 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;821400 Greetz Lp |
|
|
||
30.01.2006, 13:06
...neu hier
Hi Leute,
bei mir trennt sich die verbindung, wenn ich downloads mache. Habe eine fritz box WLAN 7050 phone. Habe mir auch einen Fritz USB Wlan stick 54 mbit zugelegt. Die Verbindung wird bei downloads fast alle 10 min. gekappt, wenn ich online Spiele wird die Verbindung nur sehr selten getrennt. Mein Internetanbieter ist Freenet. Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Kinglui |
|
|
ich mit 2 Laptops ein Computer zu Computer Wireless Lan eingerichtet (Ad-Hoc) was damit wir das Internet teilen können...
Problem seit neustem... alles funktioniert bestens nur wird die WLAN Verbindung auf beiden Computern immer nach einigen Minuten gekappt und muss "repariert" werden.
weiss jemand woran das liegt?
wie man das in Ordnung bringt?
danke
Timothy