RP614v3 MSN, ICQ, Trillian Probleme, Internet, SSL :)

#0
27.02.2005, 20:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hoffe der Beitragstitel is aussagekräftig genug ;)

Und zwar geht es um meinen doch so beliebten RP614v3 von Netgear... welcher zwar megageil aussieht.. aber irgendwie doch voll die probleme macht.... folgende probs hab ich:

- Trillian braucht länger als 10 minuten um mich in ICQ einzuloggen... originales icq genauso...

- SSL Seiten gehen nichtmehr.... also onlinebanking und so zeugs sind irgendwie nicht verfügbar....

- MSN Messenger geht kaum... entweder bleib ich off oder er geht nicht... genausowenig, geht die webcamfunktion davon..s ofern ich mal online kommen kann...

- MIRC hat ziemliche Probleme... wenn ich eingeloggt werde auf einem server kann ich keinen DCC betreiben.. was für mich ziemlich wichtig wäre...


Portfreigabe hilft nur dürftig,d a ich kaum weis, welche ports ich alles freigeben muss für die probleme oben....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: