Hijackthis Log funktioniert nicht; Problem Startseite about:blank |
||
---|---|---|
| ||
27.02.2005, 13:10
...neu hier
||
|
||
27.02.2005, 13:45
Member
Hallo,
es wäre von Vorteil, wenn du uns mehr Angaben zu deinem System liefern würdest! Welche HJT Version hast du wo runtergeladen? __________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
27.02.2005, 13:51
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
habe windows xp und nutze ie
version 1.99 is glaub die neueste ausm chip-online archiv was brauchst du sonst noch? auch bei der nutzung von sphjfix kommt die meldung "ungültige install.log datei" |
|
|
||
27.02.2005, 14:05
Member
Lade HiJackThis und versuch mal das Log-File im abgesicherten Modus zu erstellen.
btw: Google schweigt sich auch über diese Fehlermeldung aus?! http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=10&show=8&start=0[/url] __________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
27.02.2005, 14:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
im abgesicherten modus kommt die gleiche fehlermeldung auch mit neu gelandener hijackthis-datei
|
|
|
||
05.04.2005, 14:19
...neu hier
du musst das prog in prüfung.com umbenennen
|
|
|
||
ich bin neu hier und kenn mich mit Spyware kaum aus. Hab mir jetzt schon einige Beiträge angesehen und mir mal das Programm Hijackthis gezogen. Bei Erstellung eines Logs kommt allerdings immer die Fehlermeldung: Ungültige Install.log datei...
was kann ich tun?
wär sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
danke
mfg
CMS