Norton Worm Protection spinnt bei eMule!!! |
||
---|---|---|
| ||
23.02.2005, 13:02
...neu hier
||
|
||
23.02.2005, 14:03
Member
Die Firewall deinstallieren oder aufhören eMule zu benuzen. Oder alles freischalten damit eMule läuft was den gleichen Effekt wie deinstallieren hat.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
23.02.2005, 18:56
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Vielen Dank für die prompte Antwort....ne andere Möglichkeit gibts da nicht?
Es is nämlich so, dass dieses Problem erst auftritt, seit ich ne neuere Version von eMule+ installiert habe. Bei der alten war das nicht. Hab auch schon versucht, die alte Vers. wieder zu installieren, doch jetz is da das selbe Problem. Ich kapiers nicht... |
|
|
||
03.03.2005, 14:06
...neu hier
ich hab das selbe prob wie GARAN....und es geht mir tierisch auf die nerven...wenn die meldug kommt und die kommt imma wieder...
Was kann man dagegen machen?Was meinst du mit "alles freischalten" |
|
|
||
03.03.2005, 14:46
Moderator
Bekanntes "Problem", siehe auch:
http://board.protecus.de/t6793.htm Postet bitte die komplette(n) Meldung(n) von Norton, wenn ihr das Thema hier weiter vertiefen wollt. Ansonsten- Vorgehensweise wie von asdrubael vorgeschlagen. Evtl lässt sich das IDS, bzw Wurm-Schutz auch seperat deaktivieren. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
09.05.2005, 20:27
...neu hier
Ich hab die Lösung gefunden. Hat mich auch tierisch genervt. Einfach bei Norton in die Antivirus/Firewall Optionen gehen und den Punkt Internet-Wurmschutz suchen. Dann Auf Programmsteuerung gehen und alle Einträge, die da zu Emule sind löschen. Danach wird er noch einmal nach Emule fragen. Da lässt du den Datenverkehr zu und er fragt nie wieder.
|
|
|
||
Ich hab da ein Problem mit der Norton (2005) Worm Protection. Wenn ich den eMule Plus einschalte, kommt andauernd eine Sicherheitswarnung, die besagt: "Norton Internet Worm Protection hat festgestellt, dass ein Remote-System auf Ihren Computer zugreiffen will!..." Ich kann dann wählen zulassen/blockieren... aber egal was ich nehme, es kann niemand von meinem Ordner Uploaden und dadurch kann ich auch nicht Downloaden und die Sicherheitswarnung kommt ca. alle 10 Sekunden erneut. Beim Wurmschutz von Norton ist bei eMule aber alles zugelassen.
Was kann ich tun? Helft mir doch bitte weiter!