Bitdefender 8 Pro + contra Panda |
||
---|---|---|
| ||
21.02.2005, 12:41
...neu hier
||
|
||
23.02.2005, 13:32
Member
Hi,
also ich hab seit neuestem den BitDefender 8 Pro installiert und bin echt begeistert. Die Updates sind überhaupt nicht groß aber das was mich interessiert hat war die Performance des Systems. Habe den NAV2k5 / Kaspersky Personal Pro 5 und Bitdefener 8 Pro getestet. NAV und Kaspersky bremsten mein System sehr aus, im Gegenteil zu Bitdefender, der ist echt flott und hat eine spitzen Erkennungsrate. Kann diesen nur empfehlen. Ein weiteres Produkt wäre der NOD32, habe diesen jedoch noch nicht getestet. Mfg |
|
|
||
19.08.2005, 13:37
...neu hier
bitdefender ist super!!!
www.av-comparatives.org kannst dir auch die alte version 7.2? kaufen, sobald du registriert bist, kannst du auf bitdefender9 updaten, für ein ganzes jahr mit stündlichen updates, zu einem preis von ca. 20 euronen.. unschlagbar!!! |
|
|
ich benutze derzeit Panda Platinum 7 (mit integrierter FW) und meine Updatelizenz läuft aus.
ich liebäugle gerade mit Bitdefender 8 Pro und habe viele Erfahrungsberichte darüber gelesen. Was ich aber nicht gelesen habe und weshalb ich bei Panda gelandet bin sind folgende 2 Punkte:
- wie groß sind die jeweiligen Updates
- wie groß ist die Systembelastung bei Bitdefender (FW + Virenwächter)
Kann mir jemand hierzu Infos geben?