[smc 2802w] Wpa???

#0
15.02.2005, 01:26
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Moin moin.

Ich habe den SMC 2804 WBRP-G und 2 SMC 2802 W, die WPA können soll! Nur leider kann ich beim Manager als Verschlüsselung nur zwischen 64bit und 128bit unterscheiden, was mich auf WEP only schließen lässt ;)
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich dennoch WPA aktiviere?

Hab noch ein weiteres Problem: Wenn ich mir im Interface des Routers ein Passphrase generieren lasse, werden mir als Key nur die bekannten ***** angezeigt.
Im Interface werden mir dann 4 Keys angezeigt. Im Manager der WLan-Card kann ich das aber nur für 1 Key machen.
Über Tipps/Ratschläge würd ich mich freuen.
Seitenanfang Seitenende
11.04.2005, 22:39
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hi, ich hab die gleichen Geräte zusammen im Anschluss. MIt dem neueren Treiber von der SMC-Page hat sofort alles funktioniert, auch mit WPA-Verschlüsselung. Mit dem Treiber von der mitgelieferten CD ging bei mir (WinXP-SP2) gar nichts.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: