Problem: -> istbar und tracking cookie data miner |
||
---|---|---|
| ||
14.02.2005, 20:42
...neu hier
||
|
||
14.02.2005, 21:00
Member
Hallo mabu1,
ich gehe einmal davon aus, dass dies das Log-Fenster von Ad-Aware ist! Ad-Aware löscht die gefundenen kritischen Objekte nicht automatisch wie das andere Virenscanner tun. Du musst die Kästchen links ankreuzen und dann den Button "Next" drücken. Erst dann löscht das Programm die Objekte. Zu Deiner zweiten Frage: versuche es einmal mit eScan. Es ist schon tausendmal hier im Forum beschrieben worden. Benutze also die Suchfunktion und informiere Dich über die Anwendung des Programmes. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
14.02.2005, 21:02
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Sorry aber so dumm bin ich auch nicht Diese Fiesen dinger bauen sich selbst gegenseitig neu auf und sogar das löschen der reg dateien hat nichts gebracht! bitte um dringende hilfe!!
|
|
|
||
14.02.2005, 21:06
Member
Dann erstelle einmal ein HighjackThis Log und poste es.
http://board.protecus.de/t9391.htm Gruß Heron edit: vielleicht vorab schon mal die Systemwiederherstellung deaktivieren und noch mal im abgesicherten Modus mit Ad-Aware scannen und löschen = > PC booten => Systemwiederherstellung wieder aktivieren => nochmal scannen __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch Dieser Beitrag wurde am 14.02.2005 um 21:10 Uhr von Heron editiert.
|
|
|
||
BITTE HILFE WIE ICH DAS KOMPLETT LÖSCHEN KANN!
außerdem wollte ich fragen ob es etwas gibt womit man meinen gesamten pc mal durchchecken kann und nachsehen kann was da drin alles nicht korrekt ist! danke im vorraus mabu