Dwl-2000AP+ & F.box

#0
14.02.2005, 09:42
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi@all!!!

Habe ein Problem mit dem oben genannten Komponenten und hoffe ihr könnt mir helfen.

Den AP (D-Link DWL-2000AP+) betreibe ich im Wireless-Client mode um die Verbindung zur F.Box herzustellen. An der F.Box hängt ein seperates Netzwerk, die Box fungiert als DSL-Router und am AP befindet sich ein weiteres Netzwerk. Nun hat die ganze Sache wunderbar funktioniert, bis.....
...ich den Stecker zog! Versuchsweise habe ich den AP (im Wireless-Client modus) umgestellt. Das Resultat war , das es nicht funktioniert. Nachdem ich den AP wieder an seinen ursprünglichen Platz zurückgestellt hatte, lies er keine Verbindung zur F.Box mehr zu.

Nach dutzenden von Versuchen (erfolglosen) konfigurierte ich die beiden Geräte neu, erst das eine und dann das andere. Leider kam dabei nichts heraus, die Verbindung funktioniert nicht. Die Geräte zeigen mir das richtige Netz an, ssid: OK MAC: OK Geschwindigkeit: OK! Auf der F.Box steht auch die richtige MAC vom AP, nur bei Status steht "Anmelden" nur steht das nach 3 Stunden immer noch da. Wenn ich die F.Box resete und nur den Kanal des AP angebe funktioniert es wunderbar. Nach ein paar einstellungen auch noch und irgendwann nichtmehr!?!

Bin für jede Hilfe dankbar....

so Long...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2005 um 09:43 Uhr von getto75 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: