Was ist TR/Drop.Dadobra.G.1 ?

#0
01.02.2005, 14:29
Member

Beiträge: 60
#1 Bei mir auf dem computer wurde TR/Drop.Dadobra.G.1 von ativir gefunden und gelöscht was ist TR/Drop.Dadobra.G.1 auf der site des herstellers von antivir find ich dazu nichts und unter google auch nicht
Seitenanfang Seitenende
01.02.2005, 15:23
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo Sophokles,

TR/Drop.Dadobra und Variants sind offenbar identisch mit Kasperskys W32.Dadobra....

Die Variante g.1 ist ziemlich neu (wahrscheinlich hat ihn die Heuristik von Antivir erkannt)

Eine (dürftige) Beschreibung findest Du hier:
http://www.viruslist.com/en/find?search_mode=virus&words=Win32.Dadobra&x=16&y=13

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: