Windows XP Firewall mit AOL- und T-Online-Software

#0
21.10.2002, 17:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

bei meiner Frage sind scheinbar sämtliche Hotlines nicht in der Lage, mir eine korrekte Antwort zu geben. ich versuche es daher auf diesem Wege...

Windows XP hat eine integrierte Internet Firewall. Wie ich diese Firewall mit einer DFÜ-Verbindung aktivieren bzw. deaktivieren kann, ist mir bekannt.

Wie aktiviere ich diese Windows XP Internet Firewall allerdings, wenn ich die AOL- bzw. T-Online-Software (nicht DFÜ) verwende?

Besten Danke für die Hilfe.

TOM ;-)
Seitenanfang Seitenende
21.10.2002, 17:50
Member

Beiträge: 3306
#2 Crossposting ist erstens unhöflich und zweitens wird dadurch deine Frage kaum schneller beantwortet!
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.12.2002, 00:53
Tja
zu Gast
#3 benutz doch einfach die dfü verbindung
dazu musst du nur die daten die in der t-online software erfragt sind (ich glaube unter verbindungs einstellungen ) von oben nach unten abschreichen und in den Benutzernamen (biss auf passwort das kommt ins paswort feld ) dann haengstz du ein ²@t-online.de" dran und es muesste gehen
(so mache ich es zur zeit
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 00:22
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
#4 Die WindowsXpFirewall erlaubt nur eingehende Verbindungen zu kontrollieren

allemal besser als nix
aber nicht gut genug

was ist mit ausgehenden Daten?
Die werden ignoriert
__________
http://linux.regionnet.de/ - http://www.pf-lug.de/ - http://www.4logistic.de/ - http://www.pfenz.de
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 12:08
Member

Beiträge: 1516
#5 ausgehende Daten werden ignoriert
http://www.pcflank.com/art29.htm
für die Zugangsnummer
http://buerger.metropolis.de/spunki/Zugang.htm
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: