mein notebook schaltet sich einfach aus, ich habe gedacht, es ist vielleicht wegen Würmer, oder viren, also ich hab mir Anti-virus program und Hijackthis program besorgt und angewendet, trotzdem schalt er sich wieder aus, Ich wollte den Grund für dieses seltsames Problem, also: start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Verwaltung-Ereignisanzeige-System- dann siehe ich einen generierten Fehler genau in der Ausschaltaugenblick: dieser Fehlen lautet: AMLI: ACPI-Bios verursacht, einen ungültigen Speicherbereich "OpRegion" bei Adresse 0xc000000 mit einer Länge von 0x10 zu erstellen. dieser Bereich fällt in den von dem Betriebsystem geschützten Speicheradressbereich (0x100000- 0x177f0000)Dies kann zu Systeminstabillität führen. also das problem hat mit (Advanced Configuration and Power Interface) ACPI zu tun, so, es blieb mir keine andere Möglichkeit ausser dass ich die Festplatte formatiere und Windows "XP home Edition" neu installiere. leider habe ich das problem immer noch!!!!!!!!!!!!!? Meine Frage: soll ich was im Bios was verändern? blöde Frage: Bios aufrufen? welche Tastencombination!, hat jemand eine Ahnung wie man das Problem löst? technische Daten: mobile AMD Ahtlon, XP 1800 (1,5 GHz-376 MB RAM) Danke
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Mein Problem ist folgendes:
mein notebook schaltet sich einfach aus, ich habe gedacht, es ist vielleicht wegen Würmer, oder viren, also ich hab mir Anti-virus program und Hijackthis program besorgt und angewendet, trotzdem schalt er sich wieder aus,
Ich wollte den Grund für dieses seltsames Problem, also:
start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Verwaltung-Ereignisanzeige-System- dann siehe ich einen generierten Fehler genau in der Ausschaltaugenblick: dieser Fehlen lautet:
AMLI: ACPI-Bios verursacht, einen ungültigen Speicherbereich "OpRegion" bei Adresse 0xc000000 mit einer Länge von 0x10 zu erstellen. dieser Bereich fällt in den von dem Betriebsystem geschützten Speicheradressbereich (0x100000-
0x177f0000)Dies kann zu Systeminstabillität führen. also das problem hat mit (Advanced Configuration and Power Interface) ACPI zu tun,
so,
es blieb mir keine andere Möglichkeit ausser dass ich die Festplatte formatiere und Windows "XP home Edition" neu installiere.
leider habe ich das problem immer noch!!!!!!!!!!!!!?
Meine Frage:
soll ich was im Bios was verändern?
blöde Frage: Bios aufrufen? welche Tastencombination!,
hat jemand eine Ahnung wie man das Problem löst?
technische Daten: mobile AMD Ahtlon, XP 1800 (1,5 GHz-376 MB RAM)
Danke