w32 spybot worm in ordnern die nicht existieren!

#0
18.01.2005, 00:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi @all,
ich hab die suche natürlich benuzt und nichts gefunden was mir weiterhilft weswegen ich jetz frag

also ich mußte gestern abend mein rechner formatieren weil ich ihn nicht mehr starten konnte bzw. die fehlermeldung kam :fehler beim lesen des datenträgers ...naja so weit so gut, hab ihn formatiert und alles wieder neu aufgesetzt und bin dann leider gottes ohne jeglichen schutz kurz ins internet und hab mir dabei wo auch gleich den spybot worm raufgeholt hab dann norton antivirus 2004 rauf gemacht plus firewall von norton alles upgedated und zack fand norton auch gleich den spybot naja ich hab ihn aus dem speicher gekickt und gelöscht meiner meinung nach bis ich dann mein rechner neugesartet hab ! dann kam die warnung von norton das der spybot jetz zwar so weg währe aber haufenweise tmp dateien befallen hätte und er den spybot jetz automatisch gelöscht hat naja ich mir gedacht ok klickst auch gleich ok nur kam die meldung gleich wieder mit dem ergebnis das ich einen ordner mit tausenden tmp dateien auf dem rechner hab den ich aber garnicht sehe noch finden kann ! so und um mal genauer zu werden zeigt mir norton an das c:\WINDOWS\TEMP\tmp56.tmp befallen ist mit dem worm so nun gibt es den ordner aber garnicht TEMP es gibt unter WINDOWS nur den ordner Temp wo auch tmp dateien drin sind aber nicht die ich hab auch schon im abgesichetrn modus mein rechner gestartet und systemwiederherstellung aus gemacht aber nix such ich so jetzt nach viren findet norton nix als ob ich keine viren,würmer drauf hätte aber die dingens von norton zeigt ganz klar an das ich den w32 spybot worm drauf hab ich könnte auch noch ein screen machen

so nun meine frage da ich alles mir bekannte getan hab weis jemand ob man den w32 noch wegkriegt ohne gleich nochmal zu formatieren ? hab norton antiviren drauf plus firewall alles upgedated hab mir dazu noch Antivir free intsalliert und GIANT antispyware aber keins der programme findet einen ordner WINDOWS\TEMP und auch keine w32 infizierten tmp dateien derauto-protect von norton zeigt mir ganz eindeutig an das der ordner existieren muß mit tmp dateien und hab auch unter ordneroption eingestellt das windows alle dateien-ordner anzeigen soll also systemdateien,versteckte ordner und so


ich BITTE euch wirklich dringend um hilfe ich will nich morgen schon wieder formatieren und alles neu machen sp1 downloaden,installieren und und und

und sorry fürs nicht auf satzzeichen achten und so :/
mfg Saigon
Seitenanfang Seitenende
19.01.2005, 16:54
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo Saigon_East,

musste Dein Posting dreimal lesen und habe immer noch nicht so recht verstanden was Du meinst.

Ist mit

Zitat

die dingens von norton zeigt ganz klar an
der Quarantäne- bzw. Sicherungsbereich von Norton gemeint?

Lade Dir doch einmal TraxEX herunter und lösche mit dem Tool alle temp-Dateien sowie die Surfspuren des Browsers.
http://www.almisoft.de/download.htm

Scanne anschließend noch einmal, ob Norton die infizierten temp-Dateien noch findet.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
19.01.2005, 16:59
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 @ Saigon_East: Bitte lese diesen Post mal durch.
http://board.protecus.de/t13019.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: