Unregelmäßiger Internetabbruch!!!

#0
10.01.2005, 15:52
Member

Beiträge: 17
#1 Hallo,
ich weis nicht ob ich das hier in die richtige Sparte reinposte.
Also seit einiger Zeit fliege ich immer in unregelmäßigen Abständen aus dem Internet raus.
Ich habe im Ereignisprotokoll von Windows festgestellt, dass immer der gleiche Eintrag kommt wenn ich aus dem Netz flieg.
Er lautet wie folgt:"Der Benutzer "User Name" hat eine Verbindung mit "The Internet(1)" hergestellt, unter Verwendung des Gerätes "IRDA9-1".
So das ist die Meldung nun noch etwas ich habe DSL und gehe über AOL ins Netz.
Früher hatte ich keine Probs, aber seitdem ich ne neue Soundkarte installiert habe, sind diese Vorkommnisse. Kann mich aber auch täuschen.
Mein System hab ich mit KAV gescannt, desweiteren mit Adaware SE und danach mit SSD.
So das wars eigendlich.
Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfühgung.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: