Trojaner Trojan.Clicker.Delf.R + Trojan.PWS.Briss.A unter W2K

#0
04.01.2005, 09:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

über diese Trojaner habe ich zwar einiges gelesen, aber bei der Hilfe ging es unter Windows XP.
Unter W2K sieht es doch etwas anders aus.
Ich habe diese mit Bitdefender gefunden und von zweiter Windows-Installation die aufgeführten befallenen Dateien gelöscht.
Muss ich damit rechnen, dass noch unbekannte Übeltäter aktiv sind? Fehler im betrib habe ich nicht erkannt.
Danke für einige Tips!

Gruß, horstfw
Seitenanfang Seitenende
04.01.2005, 21:06
Moderator

Beiträge: 7796
#2 Ausschliessen kannst du es nicht, nur bei einer Neuinstallation.Du kannst versuchen, ob Escan, adaware und co noch was finden
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: