VGAsave -was tun?

02.01.2005, 14:24
...neu hier

#1 Kann mir jemand helfen???
Nachdem mein CD-Brennprogramm Nero5 nach der Neuinstallation meines Aldi PC's (gekauft Nov. 2001, Windows XP Home Edition, 1,8 GHz) nicht mehr funktionierte (es wurde nach einer Seriennummer verlangt, die ich nicht habe, da der PC vorkonfiguriert war). Ein Freund gab mir einen Link, wo man Seriennummern für Nero herunterladen kann (http://Cra*hier nicht!*.thebugs.ws/pages/N/2.shtml). Dabei hat sich eine Sexseite geöffnet, die ich schließen wollte, was jedoch nicht ging. Ich habe die Seite mit Hilfe des Taskmanagers geschlossen und dabei wohl auch das Herunterladen der Seriennummer unterbrochen. Danach waren 2/3 meines Bildschirms schwarz und keine Verknüpfungen mehr auf dem Desktop, die Startleiste war verschwunden, nichts mehr möglich. Ich habe dann im abgesicherten Modus die nun installierten Sex-Ikons auf dem Desktop entfernt und mir im Explorer alle zu dieser Zeit erzeugten Dateien anzeigen lassen, die ich dann entfernt habe (war jedoch nicht bei allen möglich). Nun funktioniert der Desktop nicht mehr richtig, die Grafikarte (NVIDIA GeForce 3 Ti200) wird nicht erkannt, sondern nur VGAsave angezeigt.
Wie krieg ich das wieder zum laufen???
Seitenanfang Seitenende
04.01.2005, 10:35
Member

#2 Hallo Sonnenfeuer,

hast du schon mal einen Virenscanner und ähnliches drüber laufen lassen.
Natürlich sollten diese aktuell sein.

Gruß Marty
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: