P2P für dumme |
||
---|---|---|
| ||
13.10.2002, 20:18
Member
||
|
||
13.10.2002, 20:36
Member
Mich kotzt folgendes Kommentar an:
Zitat eDonkeyBot Lite macht eDonkey2000 einfacher und schneller. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
13.10.2002, 21:48
Member
Themenstarter Beiträge: 1516 |
Ich habe deswegen mal eine email an die redaktion geschrieben ist 4 wochen
her hab immer noch keine antwort erhalten und gelöscht ist es auch nicht __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
13.10.2002, 22:33
Member
Das sie überhaupt nicht geantwortet haben find ich echt schwach.
Wahrscheinlich haben sie Angst Leser zu verlieren. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
14.10.2002, 09:02
Ehrenmitglied
Wenn ich da sowas schon wieder lese, von wegen edonkey bot und so..
Also manchmal frage ich mich, was sich die Autoren dabei denken. Und wegen der mail kannst du sicher noch lange warten. Die wollen einfach nur die Leserschaft begeistern. Die Leser bekommen solche tollen tips, mit bots und so. Irgendwann wird dann in der neuen donkey version der bot blockiert. Und dann werden sich die Tausende Chip Leser wundern, warum sie nichts mehr saugen können.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
14.10.2002, 21:58
Member
Und es geht in eine 2 runde es wird immer besser das angebot http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8875856.html
__________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
14.10.2002, 23:18
Member
Zitat spunki postete Also das ist ja der Hammer! Das kanns doch nicht geben. Aber scheinbar muss es Leute geben die sowas glauben... __________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) |
|
|
||
15.10.2002, 07:25
Ehrenmitglied
Warum funktioniert der link bei mir nicht??
Kann mir einer sagen was drin stand? __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
15.10.2002, 08:41
Member
Nimm den Link von spunki eins drüber. Der geht.
Scheinbar funktionieren Links in einem Zitat nicht richtig. __________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) |
|
|
||
15.10.2002, 09:26
Ehrenmitglied
Stimmt. Der geht.
Also für wie dumm halten die die Leute?? Wo es mir gerade einfällt, bei Conrad machen die jetzt auch viel Geld. Die verkaufen ein Gerät, dass klemmt man zwischen Tel/Modem und soll einen so vor 0190 Nummern schützen.. Ich mach das auch. Ich verkaufe einen kleinen Metallblock, den stellt man auf den Tisch. Und der schützt einen vor Computerviren. Man muss ihn aber immer up-to-date halten, damit er auch die neusten erkennt, dazu muss man pro Monat nur 5€ bezhalen und bekommt dafür kostenlos eine neue Metallschutzschicht. Das wird der Renner __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
15.10.2002, 22:33
Member
Hi sh4rk
ich hoffe der Metallblock ist magnetisch ,dann kannst du naehmlich noch mehr Geld verdienen und zwar mit einem Datenwiederherstellungs Proggramm . sollte es nicht klappen kannst du immernoch die Anfahrt berechnen. :-) cu Nort |
|
|
||
16.10.2002, 08:07
Ehrenmitglied
||
|
||
21.10.2002, 18:00
Member
ey es geht noch weiter jetzt musste ein autor zeigen wie cool er ist
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8897445.html Also ich würde ihn eher so nenen cpudiehoffentlichinderchipredaktionkaputtgehtundsiekomplettlamlegtsodaskeinblödsinngeschrieben wird okay etwas lang aber egal __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
21.10.2002, 18:27
Member
...scheinbar haben die echt nix besseres zu tun!
__________ Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe) |
|
|
||
09.11.2002, 15:52
Member
also chip kann nicht mal 4 von 5 unterscheiden möglich wäre auch das Intel
seinen roadmap um 2 bis 3 jahre vorzieht natürlich ist das aber von intel streng geheim gehalten und wir auf den offizieln roadmap nicht gezeigt http://www.intel.com/deutsch/eBusiness/products/roadmap.htm __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
Also erstmal mögen mir die Chip autoren verzeihen
Aber diese Downloadliste ist wirklich P2P für dumme
1. Die bekanntesten Clients sind dabei
2. Antivirus das man nicht gleich sein Pc kaputt macht
3. Der Xp antispy für alle die sich Xp gezogen haben und es installiert haben
4. Divx und andere Player und Codecs um sich die Filme anzusehen
5. Dann einen edonkey boot für den egotripp
6. Zipp tools falls man mal ein spiel lädt die sollen ja gezippt sein
7. Kompressions programme um die filme für Cd passend zu machen
8. Und dann noch Nero um das ganze zu brennen
9. und nicht zu vergessen der Iso buster da muss man keine Cd verschwenden falls der Film nicht geht
Ich finde das irgendwie schade das es nur noch darum geht wer am meisten zieht ist doch irgendwie krank