TR/Dldr.VBS.Ps.Ac.4 Trojan DownloaderWin 32.Agent.fy HILFE

#0
22.12.2004, 12:25
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#16 Hallo,
Probiers mal hiermit.
ftp://mwti.matrix.lv/download/tools/
vielleicht funktionierts ja diesmal habs kopiert und eingefügt.
lg. Gerdel
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 12:54
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#17 Wunderbar und dankeschoen, ich hatte den Link schon, aber ich wusste nicht, dass diese Version auch loescht
Hast du das Tool mit "kavupd.exe" updaten koennen ??

Schoene Weihnacht und einen guten Rutsch :p
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 12:56 Uhr von Sabina editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 17:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#18 Hi,
mwav.exe runterladen, die Datei in den Ordner c:\bases (wichtig!) entpacken(warum habe ich keinen Schimmer) und danach kavup.exe (Update) ausführen. (Zitat eines anderen Geschädigten) Ich hab nämlich von der Sache sogut wie 0 Ahnung.
Rest kennst du ja.

Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie auch.

lg Gerdel
Seitenanfang Seitenende