Windows/Spiel/Warnung

19.12.2004, 17:12
Member

#1 Hallo erstmal
Habe ein Problem und zwar wen ich das Spiel Soldier of Fortune 2 spiele und danach wieder zu Windows zurückkehre ist meine eingestellte Darstellung 1280X1024 verschwunden und meine Programmsymbole werden mit einer Auflösung von 800X600 dargestellt.An was kann dies liegen?Eingestellt ist 1280X1024.Auch nach einen Neustart verändert sich nichts.Muß erst eine Systemzurückstellung machen bevor es wieder funktioniert.

Zweites Problem: Bekomme von meinen Vierenscanner eine Meldung und zwar:
Das Programm wurde geändert und versucht auf das Netzwerk zuzugreifen
c:/Windows/System32/ntoskernl.exe.
Soll ich dies zulassen oder nicht ? Wer kennt sich aus?

Wollte ein Notebook kaufen das auch für die neuesten Spiele geeignet ist Könnt Ihr mir weiterhelfen habe keine erfahrung damit.

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
25.12.2004, 14:41
Member

#2 Mach mal einen Scan mit Hijackthis in der neuesten Version und poste den Log hier!!

Zum Notebook erst mal meine Meinung: zocken auf Notebooks ist schwachsinn finde ich, da Notebooks eigentlich zum arbeiten sind und die Akkus aktuelle Spiele grad mam ne Stunde mit Saft versorgen können!! Dann kannst wieder ans Netzt gehen und hast dann im Endeffekt einen normalen PC, der nur viel teurer war!!Naja,ist meine Meinung!

Aber wenn du unbedingt willst: Dell und Alienware,wenn du Kohle hast!!
Schau einfach nach dem besten und teuersten Notebook, der ganz normal Systemkomponenten benutzt! Also normale Desktop-CPU's, wie den Athlon 64!
1024 MB Ram sollte es auch sein,eine schnelle Platte und so weiter! Dann bist locker bei 3000 euro wofür du dir einen weltklasse PC leisten könntest!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: