Update-Dschungel von Microsoft

15.12.2004, 19:19
Member

#1 n'Abend zusammen,

wieder mal gabs heute Bescherung von Microsoft. Gleich 4 Pakete fürs System und eins für den IE. Schön.

Immerhin ist das Update für den IE ein kumulatives, ich hoffe doch, da ist mit gemeint, dass es die früheren auch enthält.

Für die Betriebssysteme scheint es mir ein kumulatives Update nicht zu geben. Wenn ich jetzt dieses automatische Update nicht mag und eine neue Maschine einrichte: wie weit in die Steinzeit muss ich mit den Updates denn zurück gehen und wieviele Einzelupdatefiles muss ich dann starten?
Zu allem Übel will ich nicht weg von W2000.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
15.12.2004, 19:27
Member

#2 Ich glaub von SP4 weg waren es 24 zusätzliche Pakete oder so. Könnte ja mal langsam ein SP5 kommen.
15.12.2004, 19:32
Member

Themenstarter

#3 Klasse, man erwartet also allen Ernstes, dass ich 24 Dateien von Hand starte?
Warum um alles in der Welt gibt es kein kumulatives Update?
Seitenanfang Seitenende
15.12.2004, 23:03
Member

#4 Winboard.org bietet inoffizielle Update Packs für versch. MS OS an. Diese setzen sich aus den bisher erschienen Einzelpatches
seit dem letzten offiziellen SP zusammen und werden regelmässig publiziert. Unterstützt wird Win 98, W2K, XP & Server 2003.
URL: http://www.winboard.org

Ein SP 5 für 2000 wird es lt. Microsoft nicht geben. Afair ist lediglich geplant, Mitte 2005 ein Rollup herauszubringen, welches
zwar sämtliche seit dem SP 4 erschienenen Security Fixes enthält aber nur wenige non-security Updates.

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
18.12.2004, 10:16
Member

Themenstarter

#5 @sepia,

ich habe ganz vergessen danke zu sagen. Das wars wohl, was ich gesucht habe

R
Seitenanfang Seitenende