autosearch/popups |
||
---|---|---|
| ||
23.12.2004, 16:41
Member
Themenstarter Beiträge: 64 |
möcht mich herzlich bedanken, durch die anleitung hab ich allen müll wegbekommen und der rechner ist jetzt wesentlich schneller.
|
|
|
||
02.01.2005, 05:49
...neu hier
Mein Sohn hatte ein gleiches Problem mit Popups. Ich
versuchte Adaware, SpyBot Search and Destroy und SpyWareBlaster. Trotzdem konnte ich das Problem nicht beheben. (beheben = eliminate, delete ?) Es gabe einige Datei in windows/system32 die entweder nicht beheben worden koenten oder ansheinend selbst die Name veraendern koenten. (Datei = files ?) Ich habe mit Google eine Forshung gemacht, wo ich die Namen der Datei als Suchwoerter benuetzte. Ich kam immer zu Webseiten, wo zwei Programmen oft erwaehnt wuerden. Killbox und Dllcompare. Dllcompare um die problematischen Datei zu bestimmen und Killbox um die problematischen Datei wegzuschmeissen. Endlich hat das meine Probleme geloest. Aber nachdem habe ich gefunden dass man bei Benutzung des Killbox spaeterer Probleme mit die Installierung des directx9c haben kann. Dieses Problem habe ich mit directx9 gehabt aber ich weiss nicht ob die Benutzung des Killbox die Erklaerung sein werde. Viel Glueck. Dieser Beitrag wurde am 02.01.2005 um 06:00 Uhr von latendresse editiert.
|
|
|
||