Unbekannter Prozess bitte um Hilfe

#0
16.11.2004, 22:16
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo erstmal!
Ich habe mir mal meinen Taskmanager genauer angeguckt, und da sind mir 2 Prozesse aufgefallen auf die ich mir keinen Reim machen kann. Ich habe mal versucht euch das hochzuladen, die beiden Bilder findet ihr hier:

http://home.arcor.de/sh4x/protecus/alg.JPG
http://home.arcor.de/sh4x/protecus/unknownprocess.JPG

Vielen Dank schonmal im voraus.

-siLvermoon
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 22:54
Member

Beiträge: 17
#2 Selber googeln macht schön!

alg.exe ist ein Systemprozess

Der andere lässt mich darauf schliessen, das Du eine NVidia-Karte hast.

Beides völlig o.k.

Hättest aber wirklich einfach nur die Prozessnamen in Google eingeben müssen, dann wärst Du allein schlauer geworden!

Mitt dem Process-explorer rumspielen und dann keine Ahnung haben - tztztz... ;)
Seitenanfang Seitenende
16.11.2004, 23:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 mh... ja, Danke trotzdem ;)
Brauchte das Prog mal fuer einen Wurm, da der den std 'Task-manager' deaktiviert hatte :>
Seitdem benutz ich den. Ausserdem is der schoener :p

-siLvermoon

p.s.: could be closed
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: