Dateiformat .pjg

#0
12.11.2004, 10:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Wer kennt das Dateiformat .pjg
Bzw. wer weiß mit welchem Programm es sich öffnen läßt ?
Mit den besten Grüßen aus Köln
Torben
Seitenanfang Seitenende
12.11.2004, 11:56
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 ich habe aus einem anderen Forum erfahren, dass pjg ein Format ist, das in "Photo Assistant 2000" passwortgeschützte jpg's speichern kann. Dadurch soll das Urheberrecht von Fotografen geschützt werden. Es gibt bei www.silverlab.com eine Demo-version (ohne Animationen installieren), mit dem man pjg's laden kann - wenn man das Passwort kennt (oder keines vergeben wurde), dies hat wohl schon einer geschafft.

bitte nächstes mal gleich ins richtige Forum posten - Danke!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2004 um 11:57 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.11.2004, 12:53
Member

Beiträge: 78
#3 Hallo,

Hier findest Du eine Reihe von Bildbearbeitungs- oder Bildbetrachtungsprogrammen

http://freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Bildbetrachtung/
http://freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Bildbearbeitung/

Ob das Format dabei ist mußt Du mal schauen
Dieser Beitrag wurde am 12.11.2004 um 12:59 Uhr von pcfreak editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: