Internetverbindung seit Bereinigung mit HijackThis nicht mehr in Ordnung |
||
---|---|---|
| ||
25.10.2004, 16:49
...neu hier
||
|
||
25.10.2004, 22:08
Moderator
Wenn Du das ursprüngliche Log noch hast, kannst Du es hier posten.
Oder die Backup-Funktion nutzen, was natürlich etwas heikel ist, denn es stellt auch die negativen Einträge wieder her. Also: Backups herstellen, Scan durchführen (auf keinen Fall rebooten !) Dann kannst Du das Log hier posten und/oder es auch unter www.hijackthis.de prüfen. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
26.10.2004, 02:19
Member
Vielleicht hast du auch die Einträge für Gateway und Dnsserver gelöscht?
Gateway muss die Ip deines Routers sein. Dns ist meistens die Ip des Routers. 194.25.2.129 <- ein Dnsserver von t-online Ansonsten mal cmd ->ipconfig und posten __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 26.10.2004 um 02:20 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
ich hatte mehrere Viren,Würmer und keine Ahnung was noch auf meinem PC. Habe mir deshalb HijackThis aus dem Inet besorgt und klugerweise alle Sachen gefixt, die HijackThis mir angezeigt hat. Nun sind soweit ich das überschauen kann alle Würmer usw. von meinem PC weg, ausser einem Teil, dass Golumn heist und sich einfach nicht löschen lässt.
Naja, bei den gelöschten Sachen war wohl auch eine DFÜ-Verbindung ( Dialer ? Kenn mich da nicht aus, aber nehme ich an ), die allerdings gelöscht werden sollte. Seit dem diese weg ist, kann ich nimmer in das Internet. Habe schon alles mögliche ausprobiert ... Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet ...
/edit : Im LAN bin ich übrigens drinne ... Nur Internet funktioniert nicht ...
MfG
Pagan-Warrior
P.S.: Habe auch die Suche benutzt und nix gefunden. Und falsch ich im falschen Forumteil poste, bitte ich um entschuldigung