Ich habe ein kleines Problem mit KEN DSL! Also: Mein Vater hat KEN DSL und ich bin(mit anderen Rechnern) an einem Netzwerk angeschlossen.Bei allen Rechnern geht auch das Internet, doch ein spiel geht nicht. Ich habe Diablo II und Warcraft3 installiert und bei Google nachgeguckt wie man einstellen kann das diese Spiele gehen, dann ahbe ich alle anweisungen befolgt und es ging auch alles.Doch vor kurzer Zeit habe ich diablo2 deinstalliert und wieder Installiert...Nun geht DIablo II nicht mehr!
Hier ein paar Infos: Ich habe Windows XP. Das spiel was nicht geht heißt Diablo II - Lord of Distruction.
Bitte helft mir... ;(
Ps:Warcraft 3 Geht noch.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Also: Mein Vater hat KEN DSL und ich bin(mit anderen Rechnern) an einem Netzwerk angeschlossen.Bei allen Rechnern geht auch das Internet, doch ein spiel geht nicht.
Ich habe Diablo II und Warcraft3 installiert und bei Google nachgeguckt wie man einstellen kann das diese Spiele gehen, dann ahbe ich alle anweisungen befolgt und es ging auch alles.Doch vor kurzer Zeit habe ich diablo2 deinstalliert und wieder Installiert...Nun geht DIablo II nicht mehr!
Hier ein paar Infos:
Ich habe Windows XP.
Das spiel was nicht geht heißt Diablo II - Lord of Distruction.
Bitte helft mir... ;(
Ps:Warcraft 3 Geht noch.