Anderes Problem mit syshost.exe |
||
---|---|---|
| ||
22.10.2004, 11:38
...neu hier
||
|
||
22.10.2004, 16:33
Moderator
Starte deinen Rechner einfach im abgesicherten Modus und nenne die Datei syshost.exe (achte auf die schreibweise) um, starte deinen Rechner neu und lasse die umbenannte Dati hier pruefen:
http://www.kaspersky.com/scanforvirus sag, was dabei gefunden wurde. by the way: Alle Windowsupdates via www.windowsupdate.com gemacht? __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
22.10.2004, 19:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Ok, ein WindowsUpdate scheint schon gereicht zu haben, auf jeden Fall zeigt mir McAfee nix mehr an und über die Suchfunktion hab ich die syshost.exe auch nicht mehr gefunden. Falls es doch noch Probleme gibt probier ich nochmal mit der andern Methode, die du erklärt hast.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! |
|
|
Ich hab folgendes Problem: Ich ab den Virus "syshost.exe" drauf. Hab mir die anderen Beiträge dazu zwar durchgelesen, aber bei mir ist es noch etwas anders. McAfee hat den Virus erkannt und fragt jetzt halt ständig ab, ob es zugelassen oder blockiert werden soll. Ich hab jetzt einfach immer auf blockieren gedrückt, weil ich nciht wusste was der Virus so anrichtet. Dadurch steht die syshost.exe aber auch noch nicht im TaskManager.
Und solang ich sie nicht irgendwie beenden kann kann ich sie jaauch nicht löschen. Muss ich also echt erst den Virus zulassen, um ihn dann zu löschen???
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal