Norten blockiert mein Internet

#0
02.10.2004, 23:21
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo! Mein Norten Internet Security 2004 blockiert mein Internet! Ich habe aber schon die Netztwerkadresse im Norten eingetragen und er blockiert es noch immer!

Kann mir irgendwer helfen??
MFG Leitna!
Seitenanfang Seitenende
03.10.2004, 01:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Und wie lautet der Eintrag, den Du da vorgenommen hast ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
03.10.2004, 09:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Ich habe meine Netzwerkadresse von unserem Netzwerk eingegeben!
Seitenanfang Seitenende
03.10.2004, 14:11
Member

Beiträge: 626
#4 Hi, es sollten jedenfalls deine feste IP-Adresse und die von den anderen PC's die festen IP-Adressen als vertrauenswürdig eingetragen sein. Unterumständen kann es auch hilfreich sein, wenn du diese und deine feste(n) IP-Adressen in der kategorie "Privat","Standard" als vertrauenswürdig zulassen tust. Sollte ein Router verwendet werden,dann musst du auch dessen feste IP eintragen!
Weiter kann es sein das du einen Prozess geblockt hast,welcher das nutzen des Internets verhindert!
Sieh deshalb nach, ob du unter "Programme" nicht irgendetwas blockiert hast, bei unsicherheit, lösche dir verdächtige Objekte und lasse diese bei dem nächsten zugrif 1mal zu(ohne Hacken zu setzen)!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende