hartnäckiger hijacker

25.09.2004, 01:35
...neu hier

#1 hi,
ich habe mir einen sehr hartnäckigen hijacker eingefangen www.makemesearch.com (niemals ddiesen link benutzen) der durch kein Programm erkannt und gelöscht wird nur mein spysweeper meldet sich in regelmäßigen Abständen wenn er versucht die startseite zu ändern. Sehr nervige sache und ich hab keine Ahnung wie ich den wieder losbekomme.

Wen jemand eine Idee hat wär das klasse. Ich hab auch den Spybot search and destroy, hitchike this Ad aware und den spyware blaster
Seitenanfang Seitenende
25.09.2004, 10:36
Member

#2 hi juergen72

wenn all deine programme (natürl. auf dem aktuellen stand!? ) nichts geholfen haben, dann poste mal ein hijackthis logfile!

mfg aryn
25.09.2004, 11:54
...neu hier

Themenstarter

#3 ja ich hab schon verzweifelt versucht die logfile in der registry zu finden spysweper zeigt sie mir leider nicht an.
ich hab auch durch einen Beitrag von planetopia zum thema hijacker die Möglichkeiten wo sich hijacker einnisten durchforstet ich hab nichts verdächtiges gefunden. das muss ein geist sein
Seitenanfang Seitenende
25.09.2004, 12:38
Member

#4 http://hjt.klaffke.de/

Erstelle damit bitte ein Logfile und kopiere den Inhalt hierher.
Seitenanfang Seitenende
25.09.2004, 19:52
...neu hier

Themenstarter

#5 ich hab mit hijack this ein scan gemacht der hat gar nichts gefunden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: