AOL stürzt plötzlich immer ab |
||
---|---|---|
| ||
17.09.2004, 14:24
...neu hier
||
|
||
17.09.2004, 15:05
Moderator
Zitat ...dabei benutz ich das gar nicht.Was benutzt Du denn ? Ein DSL-Modem ? Am besten Du schmeißt das eingebaute Modem aus der Konfugration. Unter "Hardware" deines Computers einfach mal deaktivieren. Schon möglich, dass Du eine Art Dialer auf dem PC hast....nicht auszuschließen. Poste zur Sicherheit mal ein HijackThis-Log __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
30.01.2007, 20:40
...neu hier
Hallo
habe das gleich Problem. Ich fürchte,dass ich ein Trojaner sitzen habe,weiss aber nicht wo. Könnte sich bitte jemand mal meine logfile ansehen. Danke im voraus. Anhang: hijackthis.txt.rar
|
|
|
||
30.01.2007, 21:55
Moderator
[url]Ich fürchte,dass ich ein Trojaner sitzen habe,weiss aber nicht wo.[/url]
Auf den ersten Blick kein trojanisches Pferd in Sicht. Wenn Du aber einen konkreten Verdacht haben solltest, dann poste bitte im Viren-Forum. Ansonsten gilt auch hier: Mehr Informationen über die Art der Anbindung und eine klare Beschreibung des Problems. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.08.2007, 13:16
...neu hier
Hallo, ich bin Erich aus Düsseldorf.
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte auf einmal 16 Würmer (worm) drin und hatte Sicherheitshalber alles neu installiert. XP und AOL 9.0 Außgerechnet hatte AOL Wartungsarbeiten und einiges erneuert. Ich brauchte auf einmal 4 Versuche und das Ging nur mit viel Mühe. Ich bin 58 J.,seid 5 Jahren Frührentner, habe viel Zeit. Ich bin meistens nur Nachts im Internet, aber gestern Nacht kam ich mit Desktop und Notebook nicht in AOL rein, hatten wohl temporäre Probleme mit der Leistung oder so. Bin ich der einzigste oder hattet Ihr ähnliches ? Aber zu Deinem Problem, das hatte ich gestern auch, mein PC fand kein DSL Anschluss und zeigte mir immer das eingebaute analog Modem an. Wir wollen alle hoffen ja, das AOl das bald in den Griff bekommt. Gruß Erich |
|
|
||
15.08.2007, 22:21
Member
Wenn Du die Nichtreinkommenzeiten vergleichst, kann das nicht stimmen. Auch AOL ist nicht solange down Da hatten die wohl mal wieder Probleme. Die haben doch ihre Sparte m.W. nach Italien verkauft. Da war Super-Mario wohl gerade mal wieder mit der Kalaschnikow unterwegs. Der war vielleicht gerade in Duisburg?
Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Seit wenigen Tagen wird die Verbindung mit AOL nach wenigen Minuten immer unterbrochen und mein eingebautes Modem schaltet sich ein und versucht wieder zu connecten, dabei benutz ich das gar nicht.
Woran kann das liegen? Vielleicht nen seltsamen Virus eingefangen (kenn mich damit GARNICHT Aus... jaja typisch AOL User :-) )
Schonmal danke
Martin