Computer Associates eTrust Antivirus v7 und XP SP2 |
||
---|---|---|
#0
| ||
15.09.2004, 20:54
Member
Beiträge: 13 |
||
|
||
02.10.2004, 10:21
...neu hier
Beiträge: 1 |
#2
Versuchen Sie es mal mit dem Patch, den CA für eTrust Antivirus 7.0 im Zusammenhang mit Windows XP Sp2 bereitgestellt hat, dieser sollte das Problem lösen.
Einfach bei http://esupport.ca.com registrieren und den Patch QO60344 herunterladen. Viel Erfolg Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 um 10:22 Uhr von xo-concept editiert.
|
|
|
||
30.01.2005, 18:11
...neu hier
Beiträge: 2 |
#3
Hallo,
ich habe mir auch etrust antivirus7.1 drauf gespielt, wollte gern wissen wie ich den wieder runter bekomme? Es gibt kein uninstall dafür. Und mit Tuneup bekomme ich es auch nicht weg. wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. gruß cora |
|
|
Ich habe ein kleines Netzwerk mit zwei Windows XP Prof. Maschinen. Seit dem ich auf dem Serverarbeitsplatz XP SP2 installiert habe, startet der Adminserverdienst von CA eTrust Antivirus v7 nicht mehr.
Vielleicht hat jemand eine Idee? Das muss irgendwie mit der neuen Firewall von Windows zusammenhängen. Mit der Ausnahmeregelung komme ich nicht ganz klar.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
MfG