gebrannte CD-R lassen sich in Windows XP nicht öffnen bzw. anschauen!

#0
14.09.2004, 17:22
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo!

Ich habe extreme Schwierigkeiten meine gebrannten CR-R´s unter Windows XP zu öffnen! Auf den CR-R´s sind Fotos enthalten, die ich mir nur im Programm "Power DVD" ansehen kann! Öffne ich eine CR-R über den Arbeitsplatz erhalte ich folgende Ordner: CDI/ EXT/ MPEGAW/ SEGMENT/ VCD! Öffne ich einen dieser Ordner und versuche Dateien zu öffnen, bekomme ich die Meldung: "Keine Vorschau verfügbar" bzw. programm kann nicht geöffnet werden! Ich würde diese gerne wieder im meinem Ordener "Eigene Bilder" platzieren und anschauen können! Ich bedanke mich für eure Antworten!
Seitenanfang Seitenende
14.09.2004, 23:47
Member

Beiträge: 99
#2 Vielleicht hast du die CD zu schnell gebrannt.
Wie schnell ist denn dein CD-Laufwerk?
Und mit welcher Geschwindigkeit hast du die CD gebrannt?
Seitenanfang Seitenende
15.09.2004, 12:11
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3 Vielleicht lieg ich ja einfach nur falsch aber was hat eine VCD mit Fotos zu tuen? Außerdem wenn die Ordner auf der CD sind wurde diese auch gebrannt, oder seit wann gibt es halb gebrannte cds? Das, dass Programm die Dateien öffnen kann muss ja nichts mit der CD zu tuen haben - eventuell falsches Format etc.?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.09.2004, 15:31
Member

Beiträge: 315
#4

Zitat

Vielleicht lieg ich ja einfach nur falsch aber was hat eine VCD mit Fotos zu tuen?
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Hast du aus deinen Fotos mit einem Brennprogramm (z.B. Nero) eine VCD erstellt, so dass du sie auf einem DVD Player mit Musik und Übergängen ansehen kannst?

Hast du schon mal versucht, die CD mit dem Windows Media Player zu öffnen?
Wenn es wirklich eine VCD ist, dann sind die Ordner auf der CD normal. In einem der Ordner müsste eine große Datei sein. Versuch die mal mit dem Media Player zu öffnen.

Viel Erfolg :yo
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »