Hi, brauche dringend hilfe!!! Ich werde alle paar Sekunden von einer Warnmeldung bombardiert, ein remote system wolle auf meinen compi zugreifen. Jedes mal klick ich auf blockieren und diese Aktion immer verwenden. Dann werde ich oft gefragt, ob ich neue verbindungen zulassen oder blockieren möchte.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich hab aber keine eigene page auf die andere zugreifen sollen o.ä. und ich möchte nichts weiter als mir ein paar sites im web anzugucken. Soll ich die verbindungen dann zulassen oder blockieren??? (Hab ma in den Protokollen gestöbert und unter "Verbindungen" nur mehrere Nummern, z.B. 1028, den Namen localhost und "Werbung" gefunden. Was heißt das?)
Bitte helft mir!!! thx
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2004 um 23:32 Uhr von elane.103 editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich werde alle paar Sekunden von einer Warnmeldung bombardiert, ein remote system wolle auf meinen compi zugreifen.
Jedes mal klick ich auf blockieren und diese Aktion immer verwenden.
Dann werde ich oft gefragt, ob ich neue verbindungen zulassen oder blockieren möchte.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich hab aber keine eigene page auf die andere zugreifen sollen o.ä. und ich möchte nichts weiter als mir ein paar sites im web anzugucken. Soll ich die verbindungen dann zulassen oder blockieren??? (Hab ma in den Protokollen gestöbert und unter "Verbindungen" nur mehrere Nummern, z.B. 1028, den Namen localhost und "Werbung" gefunden. Was heißt das?)
Bitte helft mir!!! thx