Suche bildschirmlupe WICHTIG!

#0
04.09.2004, 13:28
Member

Beiträge: 15
#1 wenn ich hier falsch bin habe nix mit software im board gesehen desshalb SORRY.

ich denke einige von euch kennen die Bildschirmlupe von Windows XP die man unter EINGABEHILFE starten kann. genau so eine lupe mit den selben funktionen suche ich für knoppix/debian. quasi eine lupe die mit 2 monitoren klar kommt.

ich hoffe, dass mir jmd. weiter helfen kann.

vielen dank
bozzy
Seitenanfang Seitenende
04.09.2004, 14:01
Member

Beiträge: 3306
#2 Je nachdem welchen Window-Manger du verwendest gibt es z. B. hier Lupen für KDE und Gnome:
http://packages.debian.org/unstable/utils/kmag
http://packages.debian.org/testing/x11/gnome-mag
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
04.09.2004, 16:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 hmm wie kann ich den aufm 2. monitor seperat zum laufen bringen ??? habe jetzt im knoppix 3.6 drauf ....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: