Nach Start erscheint Meldung: naviagent.exe hat Fehler verursacht...

#0
30.08.2004, 19:46
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Nach dem ich meinen Rechner hochgefahren habe kommt seit neuestem immer die Meldung, dass "naviagent.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird. Starten Sie das Programm neu!"


Was hat es damit auf sich?

Bisher habe ich noch keinerlei Auswirkungen feststellen können.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2004 um 19:49 Uhr von christiank editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.09.2004, 20:17
Member

Beiträge: 26
#2 Hallo

Bei der Datei dürfte es sich um das IE Plugin i-Nav handeln,hilfe zu diesem Plugin findest Du auf der Seite :
http://www.ig4-forum.de/index.php?showtopic=1146

Gruß kito
[/url]
Seitenanfang Seitenende
11.11.2008, 10:40
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hallo,

leider ist der link nicht mehr aktuell. Ich habe das gleiche Problem bei meinem Windows 2000. Es ist einfach ziemlich lästig....
Hat denn jemand eine Antwort parat? Danke schonmal im Voraus.

Gruß
T
Seitenanfang Seitenende
11.11.2008, 11:07
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Schon mal das Plugin neu installiert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.11.2008, 12:56
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Leider weiß ich nichtmal, wie ich das neu installieren kann?
Windows-Update funktioniert auch nicht, da das der Firmenproxy irgendwie nicht will..... :/
Seitenanfang Seitenende
11.11.2008, 15:28
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ja ja... Firmenproxies und Windows-Update - da hatte ich auch schon oft meinen Spaß mit.

Google mal nach I-Nav, da findest Du etliche Downloads. Damit dürfte eine Neuinstallation machbar sein ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende