Ereignisse Esent |
||
---|---|---|
| ||
27.08.2004, 12:12
Member
||
|
||
27.08.2004, 14:06
Member
Hallo Mätschi,
auch wenn ich kein Freak bin, habe ich ich trotzdem mal kurz mit deinem Problem auseinandergesetzt. Schau dir mal folgenden Link an. Ich denke, damit hat sich dann diese Frage weitesgehend erledigt. Hier nun der Link: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=100&eventno=371&source=ESENT&phase=1 Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
27.08.2004, 18:19
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
Hallo Marty
Find ich ganz toll von Dir das Du mir geantwortet hast.Kann man diese Seite auch in Deutsch betrachten meine Englischkenntnisse sind nicht so gut.Aber zur Not hab ich jemanden der mir dieses übersetzt.Vielleicht kannst Du mir wenn es Dir keine Umstände macht eine Deutsche Seite nennen.Bis bald! mfg Mätschi |
|
|
||
30.08.2004, 10:18
Member
Tut mir leid Mätschi,
habe ein bißchen gegoogelt. Habe aber leider keine vernünfitge deutsche Seite gefunden. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch eine gute deutsche Seite... Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
30.08.2004, 16:20
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
||
|
||
Ich bins wieder und zwar möchte ich wissen was die Kennung ESENT unter Ereignisse in Win XP bedeutet?
Der Eintrag lautet so:
Quelle: ESENT
Ereigniskennung 100
Beschreibung: wuauclt 976
Das Datenbankmodul 5....... ist gestartet
manchmal kommt auch die Ereigniskennung 101 oder 103
wo könnte ich diese Kennungen nachschauen (Internetseiten) oder habt Ihr eine Idee was diese Einträge bedeuten sollen?
mfg Mätschi