Gute Tools zur Webseitenerstellung

#0
17.08.2004, 20:35
Member

Beiträge: 315
#1 Hallo zusammen,

mich würde mal wahnsinnig interessieren, mit was für Tools bzw. Programme ihr eure Webseiten macht.

Danke schon mal für die Infos...

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 13:50
Member

Beiträge: 3306
#2 Für größere Sachen Dreamweaver, für kleinere Mozilla Composer und immer wenn´s geht einen besseren Text-Editor namens PageSpinner.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 14:06
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#3 Für ganz kleine Sachen reicht Frontpage !
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 14:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 315
#4 @Dafra

bei Frontpage habe ich immer das Problem mit den Bildgalerien.

@asdrubael

danke, werde ich mal ausprobieren.

melde mich dann wieder.

Danke :yo
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 19:06
Member

Beiträge: 3306
#5 Naja was reicht und was gut ist sind zwei paar Schuhe ;) Im Zweifelsfall irgendwas erstellen und mit dem W3C Validator testen -> http://validator.w3.org/ Wenn schon bei simplen Seiten zig Fehler drin sind, kannste das Programm in die Tonne treten.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: