easy-search.biz und konsorten.. |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2004, 12:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
||
|
||
16.09.2004, 20:00
...neu hier
haloo ich habe auch diverse probleme mit meinem rechner und habe ihn schon mehrfach neu augesetzt aber das kanns ja auch nicht sein ich habe jetzt escan laufen lassen und er hat folgende dinge gefunden:
File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken. File C:\DOKUME~1\BlackRob\EIGENE~1\WEISSE~1.071\WEISSE~1.EXE tagged as not-a-virus:RiskWare.mIRC.6.03. No Action Taken. File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken. File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken. File C:\WINDOWS\winmx[p2p-10109,de].exe tagged as not-a-virusornWare.Dialer.Intexdial. No Action Taken. File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken. File C:\WINDOWS\winmx[p2p-10109,de].exe tagged as not-a-virusornWare.Dialer.Intexdial. No Action Taken. leider bin ich noch neu am pc und habe keine ahnung was das ist oder wie ich dies weg bekomme ich hoffe hier hilfe zu finden was das angeht.. ich bin ein online gamer und mir ist aufgefallen das mit meinem system was nicht stimmt da mein ping also die milli sekunden immer normal sind und alle 2 minuten in etwa springt mein pping so hoch das ich verbindung unterbrochen im game da stehen habe das ist dann so 10 sec in etwa dann gehtds wieder 2 minuten und dann die selbe prozedur wieder.. wie gesagt hoffe das mir hier jemand helfen kann währe echt nett mfg Björn |
|
|
||
17.09.2004, 01:16
Ehrenmitglied
Hallo @Blackrob
Das musst du manuell loeschen C:\WINDOWS\winmx[p2p-10109,de].exe und poste das Log vom HijackThis (scann, save und das Log mit der Maus ins Forum kopieren) http://www.hijackthis.de/index.php mfg Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit Dieser Beitrag wurde am 17.09.2004 um 01:17 Uhr von Sabina editiert.
|
|
|
||
Zitat
ok! nochmal ein rießen dankeschön an alle die mir geholfen haben und vor allem an dich sabina