Zywall2 / mehrere FIXE IPs / NAT (full feature) und trotzdem eMule?

#0
15.08.2004, 12:10
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

Ich habe bei mir folgende Konstellation:

Router: Zyxel Prestige 650
Firewall: Zyxel Zywall 2

ISP:
- 5 fixe IP's mit n paar serverchen :-)
- NAT über Zywall 2 (Many-to-One)
- 1 fixe IP vom ISP zugewiesen für Router (meine "absender Adresse" wenn ich surfe über das NAT). ¨

Problem:
Wenn ich emule laufen lassen will muss man ja eigentlich nur die entsprechenden ports unter SUA/NAT an die entspr. interne ip weiterleiten + firewall einstellen. Nun hab ich habe "full feature" eingestellt und muss damit ich emule zum laufen bekomme meine interne IP als one-to-one mit der vom ISP zugewiesenen adresse machen. Dann kommen aber alle anderen im netz nicht mehr auf das internet....

weiss jemand wie man das korrekt macht mit dem zywall dass emule funktioniert und die anderen im netzwerk trotzdem noch ins i-net kommen (mit NAT full feature!)?

thanx 4 help!

greeeetz
Calvino
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: