Alle! urls im internet explorer löschen!

12.08.2004, 18:19
...neu hier

#1 Hallo,
ich habe folgendes problem. Ich möchte meinen verlauf, die cookies und die temp dateien löschen. Die möglichkeit dies zu tun ist ja, im ie auf extras-->internetoptionen und dann einfach die gewünschten sachen löschen.
aber er löscht dann gar nicht alles. also, wenn ich z.b. dann auf die adressleiste gehe und einen buchstaben tippe, dann werden einige wenige seiten angezeigt die ich aber eigentlich gelöscht habe.
kann mir da jmd helfen?

gruss
Seitenanfang Seitenende
12.08.2004, 19:47
Member

#2 Hi, da solltest du im geöffneten IE unter: Extras/Internetoptionen/Allgemein > "Verlauf leeren" anklicken, dann sind auch die zuletzt geöffneten Seiten weg!
18.08.2004, 11:18
Member

#3 Hallo solaar45,

ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst ist. Ich hätte noch folgenden Vorschlag zu machen:

Hast du schonmal mit dem Löschen des Inhalts des Ordners Verlauf, bzw. Temporary Internet Files in deinem Profil probiert?

Gruß Marty

________EDITIERT_________

Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Startleiste/Taskleiste gehst und die Eigenschaften aufrufst und dort auf den Registerreiter Startmenü anpassen gehst und dann auf erweitert, kannst du dort die Liste löschen. Danach sollte alles weg sein.
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2004 um 14:09 Uhr von Marty editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 22:37
Member

#4 da gibt es ein ziemlich sauberes Tool was ich uneingeschränkt empfehlen kann:

http://board.protecus.de/t9008.htm ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 18:12
...neu hier

#5 Ich hab mir das prog mal gesaugt, aber hab keine ahnung wie man es benutzt...
Was ich löschen kann, und wie man es anwählt vesteh ich, aber nicht wie man "bestätigt"
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 18:30
Member

#6 das Autovervollständigen in der Adressleiste ist woanders gespeichert:

Extras -> Internetoptionen -> Register: Inhalt -> Autovervollständigen

dort kann man die "Urls" löschen, sodass sie nicht mehr im Drop Down Menü in der Adresseleiste erscheinen ;)

Gruß
Tille

@Rather einfach mal auf der Website des Autors recherchieren!
09.10.2004, 00:40
Member

#7 Lad dir einfach CleanProg runter!!! So wie Laserpointa es sagt: uneingeschränkt empfehlbar!!!
22.11.2005, 13:59
...neu hier

#8 Habe folgendes Problem: Nach dem Löschen des Verlaufes bei Internetoptionen, tauchen noch immer in der Adressleiste durch Autovervollständigen urls, z. B. von Microsoft etc., auf. Habe es schon mit clearprog versucht, aber ohne Erfolg. Auch das Aufrufen von Autovervollständigen über Inhalte bei Internetoptionen bringt mich nicht weiter.
Hat jemand die Lösung?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: