Alle! urls im internet explorer löschen!

#0
12.08.2004, 18:19
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo,
ich habe folgendes problem. Ich möchte meinen verlauf, die cookies und die temp dateien löschen. Die möglichkeit dies zu tun ist ja, im ie auf extras-->internetoptionen und dann einfach die gewünschten sachen löschen.
aber er löscht dann gar nicht alles. also, wenn ich z.b. dann auf die adressleiste gehe und einen buchstaben tippe, dann werden einige wenige seiten angezeigt die ich aber eigentlich gelöscht habe.
kann mir da jmd helfen?

gruss
Seitenanfang Seitenende
12.08.2004, 19:47
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, da solltest du im geöffneten IE unter: Extras/Internetoptionen/Allgemein > "Verlauf leeren" anklicken, dann sind auch die zuletzt geöffneten Seiten weg!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 11:18
Member

Beiträge: 315
#3 Hallo solaar45,

ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst ist. Ich hätte noch folgenden Vorschlag zu machen:

Hast du schonmal mit dem Löschen des Inhalts des Ordners Verlauf, bzw. Temporary Internet Files in deinem Profil probiert?

Gruß Marty

________EDITIERT_________

Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Startleiste/Taskleiste gehst und die Eigenschaften aufrufst und dort auf den Registerreiter Startmenü anpassen gehst und dann auf erweitert, kannst du dort die Liste löschen. Danach sollte alles weg sein.
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2004 um 14:09 Uhr von Marty editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 22:37
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 da gibt es ein ziemlich sauberes Tool was ich uneingeschränkt empfehlen kann:

http://board.protecus.de/t9008.htm ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 18:12
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Ich hab mir das prog mal gesaugt, aber hab keine ahnung wie man es benutzt...
Was ich löschen kann, und wie man es anwählt vesteh ich, aber nicht wie man "bestätigt"
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 18:30
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#6 das Autovervollständigen in der Adressleiste ist woanders gespeichert:

Extras -> Internetoptionen -> Register: Inhalt -> Autovervollständigen

dort kann man die "Urls" löschen, sodass sie nicht mehr im Drop Down Menü in der Adresseleiste erscheinen ;)

Gruß
Tille

@Rather einfach mal auf der Website des Autors recherchieren!
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2004, 00:40
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#7 Lad dir einfach CleanProg runter!!! So wie Laserpointa es sagt: uneingeschränkt empfehlbar!!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
22.11.2005, 13:59
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Habe folgendes Problem: Nach dem Löschen des Verlaufes bei Internetoptionen, tauchen noch immer in der Adressleiste durch Autovervollständigen urls, z. B. von Microsoft etc., auf. Habe es schon mit clearprog versucht, aber ohne Erfolg. Auch das Aufrufen von Autovervollständigen über Inhalte bei Internetoptionen bringt mich nicht weiter.
Hat jemand die Lösung?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: