Hallo! Erstmal HALLO ich bin neu bei euch und total verzweifelt! Ich hab einen Siemens Router Gigaset SE105 dsl/cable und wollte bei Gamespy Arcade mit meinen Freunden spielen. Bei manchen Spielen funktionierte alles. Bis auf bei Stronghold und Project Nomads. Es ist so: Mein Freund macht das Spiel auf alle finden den Server, nur ich nicht! Bei mir steht keine Session gefunden! Immer wieder und wenn ich hoste kommen keine drauf... Ich denke mal das liegt an den Ports! Doch bitte erklärt es mir deutlich, denn bei Ports kenn ich mich nicht so aus! Ich bin auf meinen Router unter NAT Spezielle Anwendungen. Dort kann ich die ports öffnen.
In der ersten Zeile steht: In der zweiten: in der dritten: und in der vierten: ---------TriggerPort------Trigger Typ----Öffentlicher Port--ÖffentlicherTyp-
Könntet ihr mir jetzt erklären, was ich wo eintragen muss? Danke schon im Vorrasu ;--)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Erstmal HALLO ich bin neu bei euch und total verzweifelt!
Ich hab einen Siemens Router Gigaset SE105 dsl/cable und wollte bei Gamespy Arcade mit meinen Freunden spielen.
Bei manchen Spielen funktionierte alles.
Bis auf bei Stronghold und Project Nomads.
Es ist so: Mein Freund macht das Spiel auf alle finden den Server, nur ich nicht!
Bei mir steht keine Session gefunden! Immer wieder und wenn ich hoste kommen keine drauf...
Ich denke mal das liegt an den Ports!
Doch bitte erklärt es mir deutlich, denn bei Ports kenn ich mich nicht so aus!
Ich bin auf meinen Router unter NAT Spezielle Anwendungen.
Dort kann ich die ports öffnen.
In der ersten Zeile steht: In der zweiten: in der dritten: und in der vierten:
---------TriggerPort------Trigger Typ----Öffentlicher Port--ÖffentlicherTyp-
Könntet ihr mir jetzt erklären, was ich wo eintragen muss?
Danke schon im Vorrasu ;--)