Problem mit meiner Norton Firewall 2004

#0
07.08.2004, 21:16
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo meine Lieben,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe,und zwar habe ich folgendes Problem.

Wenn ich mich aus dem I-Net auslogge bekomme ich immer das Fenster was mich wieder mit dem I-Net verbinden will.Genau da das selbe passiert wenn ich den Rechner hoch gefahren hab.Es ist mir nicht mal möglich diese Aktion abzubrechen,was mich noch zur Weißglut bringen lässt.

Dieses Problem besteht erst seit ich die neue Firewall 2004 von Norton auf meiner Karre habe.Da ich diese Feierwall schon seit Jahren haben,und bisher bei den Vorgängern nie solche Probs hatte,wollte ich mal wissen wer das von euch auch hat,und was man dagegen tun kann.

Zusätzlich habe ich dadurch das Prob,dass die Firewall erst nach dem Verbinden Hochfährt.Wodurch ich dann auch noch für ca.30 Sek.ohne Schutz im Netz bin,bis sie hochgefahren ist.

Ich fahre noch mit dem Win 98 System,und habe eine DSL Verbindung.

Ich habe schon meine Einstellungen von dem Prog. überprüft,aber ich finde den Fehler nicht.

Darum meine Bitte,wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?

Danke euch schon mal im Voraus.
Seitenanfang Seitenende
08.08.2004, 09:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Evtl im Inetrnet-Explorer unter "Verbindung" die entspr. Einstellungen vornehmen. ? Vermutlich ist dort "Immer standard-Verbindung wählen" markiert.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 14:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ich habe das Problem inzwischen lösen können.

Es war eine Datei in der Scheduled Task eingetragen,die ich über die Firewall deaktivieren mußte.Seit dem ist alles paletti,und ich habe keine Probs mehr.

Ich danke dir Joschi für deine Antwort. ;)
Seitenanfang Seitenende