Hallo. Zur Zeit nutze ich einen kleinen Server sodass ich ihn auch mal ständig laufen lassen kann. Dieser ist zugleich mit dem Internet verbunden (DSL). Mein Client versucht nun über die shared internet verbindung auch ins internet zu kommen. Auf dem Server läuft aber NIS - Firewall und blockiert dieses trotzdem meine Client- IP als Sicher und oder Vertrauenswürdig eingetragen wurde, nachdem ich die Firewall daktiviere kann mein Client über den Server ins Internet. Wo liegt hier der Hase begraben? kann mir einer Helfen dieses Problem zu beseitigen? Ich habe schon in eurem Forum nach solchen Problemfällen gesucht aber nicht 100%ig das gleiche Problem gefunden. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Zur Zeit nutze ich einen kleinen Server sodass ich ihn auch mal ständig laufen lassen kann. Dieser ist zugleich mit dem Internet verbunden (DSL).
Mein Client versucht nun über die shared internet verbindung auch ins internet zu kommen. Auf dem Server läuft aber NIS - Firewall und blockiert dieses trotzdem meine Client- IP als Sicher und oder Vertrauenswürdig eingetragen wurde,
nachdem ich die Firewall daktiviere kann mein Client über den Server ins Internet.
Wo liegt hier der Hase begraben? kann mir einer Helfen dieses Problem zu beseitigen? Ich habe schon in eurem Forum nach solchen Problemfällen gesucht aber nicht 100%ig das gleiche Problem gefunden.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.