Name
Passwort
Registrieren
Startseite
Security News
Suche
Home
»
Allgemeines Security Forum
»
xp pro problem mit sp1
» Themenansicht
Firefox Tipp:
Instantfox - Quick Search Add-On!
Seite(n):
1
Antworten
xp pro problem mit sp1
31.07.2004, 21:03
zodac
...neu hier
hi leute
habe das sp1 auf meinen rechner zulaufen (alles war in ordnung)bis jetzt norton heult mir was von einer
Windows XP 5.1.2600 Service Pack 1
Common Client Core 2.0.0
Could not find installation path for at least one component.
frage kann ich das sp1 einfach rüber installieren (habe es mir gerade wieder geholt von einer seite)wenn nein wie deinstalliere ich das sp1
andere frage meine firewall spinnt auch rum habe die outpost pro 2.1 sagte immer tcp fehlt
nun habe ich sie mit viel mühe entfernen können (normale deinstallierung ging nicht )
wat is da nur los hatte gestern keine grossen sachen gemacht mit dem rechner (habe auch keine viren oder was anderes alles schon geprüft)
gruss zodac
(ich weiss das das thema hier nicht reinpasst sorry darür)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst
» hier
kostenlos registrieren!!
Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
»
Unterhaltungs- Forum
»
Anonymität, Datenschutz und Privatsphäre Forum
»
Computersicherheit + Internetsicherheit Forum
»
Computer Technik und Hilfe Forum
»
Virenschutz & Antivirus Forum
Seite(n):
1
Copyright © 2024, Protecus.de -
Protecus Team
-
Impressum / Mediadaten
habe das sp1 auf meinen rechner zulaufen (alles war in ordnung)bis jetzt norton heult mir was von einer
Windows XP 5.1.2600 Service Pack 1
Common Client Core 2.0.0
Could not find installation path for at least one component.
frage kann ich das sp1 einfach rüber installieren (habe es mir gerade wieder geholt von einer seite)wenn nein wie deinstalliere ich das sp1
andere frage meine firewall spinnt auch rum habe die outpost pro 2.1 sagte immer tcp fehlt
nun habe ich sie mit viel mühe entfernen können (normale deinstallierung ging nicht )
wat is da nur los hatte gestern keine grossen sachen gemacht mit dem rechner (habe auch keine viren oder was anderes alles schon geprüft)
gruss zodac
(ich weiss das das thema hier nicht reinpasst sorry darür)