Ich finde im Netz kein Bios Update für mein laptop. |
||
---|---|---|
| ||
28.07.2004, 09:51
...neu hier
||
|
||
12.08.2004, 19:56
Moderator
Schreibe doch mal den technical Support unter http://www.issam.de an.
Wäre nett, wenn Du den Bescheid hier postest- __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
26.08.2004, 06:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Zitat joschi posteteHallo joschi, danke für die Späte Antwort. Naja, besser Spät als nie. Tschuldigung wenn ich jetzt so direkt bin. Aber als ich das Problem gepostet hatte, schaute ich ne ganze woche lang täglich mehrmals rein, ob jemand was geantwortet hat. Dem war halt nicht so. Daher hab ich`s hier aufgegeben und hab das in einem anderen Foren erneut gepostet, wo man mir sofort geantwortet hat. An das technical Support hatte ich schon geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Es sind jetzt schon mehr als 5 Wochen her. nix für ungut, aber wenn einem newby erst nach so langer Zeit gehofen wird. Ist er schon verzweifelt und hat seinen Rechner an die Wand geklatscht. Gruß Speedy Dieser Beitrag wurde am 26.08.2004 um 06:28 Uhr von speedyfree editiert.
|
|
|
||
26.08.2004, 08:41
Member
1. Es gibt eine Option sich bei Nachrichten per Mail informieren zu lassen, wenn man einen neuen Thread erstellt. " Aktivieren Sie dieses Kästchen, um über weitere Antworten per Mail informiert zu werden.".
2. Das ist hier ein Security-Forum und du stellst eine Spezialfrage, da kann es nunmal dauern bis jemand auf die Frage antwortet. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Ich möchte das Bios meines Laptop`s Updaten. Suche schon seit einer Woche, finde jedoch keines im Internet. Und meine Englisch kenntnisse lassen stark zu wünschen übrig.
Währe unendlich Dankbar für einen tipp. Oder gar gleich die Flash.exe und die *.bin Datei. Wie ich das Flashen tue, weis ich inzwischen.
Falls ich irgendwelche Daten zu nennen vergessen habe, bitte posten.
Eckdaten:
Das Laptop ist ein ISSAM Smartbook Serie: i3500C Modell: M350C
Ausschnitt von der Software AIDA32:
Motherboard:
CPU Typ Mobile Intel Pentium M, 1400 MHz (3.5 x 400)
Motherboard Name KAPOK Intel 852/855GM
Motherboard Chipsatz Intel Montara-GM i855GM
Arbeitsspeicher 480 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ SystemSoft (12/18/99)
Danke im voraus.
Gruß Speedy