Zyxel DSL - Router

26.07.2004, 09:14
...neu hier

#1 Hallo

habe ein ähnliches problem.bis vor 3 wochen hatten wir eine normale leitung also 768er. dann haben wir die 2000er beantragt und dann (zufall ?) fingen die probleme an.da wir mit 4 rechnern ins netz gehen und auch sehr viel puzzle-piraten spielen oder halt einfach surfen.heute morgen z.b. mußte ich erst den router aus und an machen er wählt sich neu ein und ich komm ins netz. meistens ist es so das ich zwar auf die t-online seite komme aber von dort aus baut sich nichts mehr auf oder nur sehr langsam.beim spiel fliegt man raus und man muß den rourter wieder aus und an machen oder gar einen reset machen. wenn wir 4 alle ins netz wollen ist es na ein paar minuten erst recht aus und vorbei.zyxel meinte wahrscheinlich ein virurs der die ports zu knallt.oder aber wenn man viel auf ftp servern wäre würde nach einem listen eintrag von 200 max. der router sich halt aufhängen.habe ich die ganzen 5 jahre nicht gehabt.nie probleme gehabt bis halt vor 3 wochen. die leitung ist überprüft worden alles ok. der router giebt auch ein ok wenn man ihn überprüft.zeigt volle leistung an. gestern abend z.b. war ich in puzzle-piraten und 2 rechner flogen raus und kamen auch nicht mehr rein , keine anwahl nix mehr. ein anruf bei t-online ergab dann das der router sich 9x falsch eingewählt hatte und wir deshalb gesperrt worden sind . ach ja einer meinte es könnte ja auch der switch sein der im router ist .???

so ihr lieben kann mir denn auch einer einen tipp geben oder soll ich mir nen neuen router kaufen.
vielen lieben dank
rachel
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2004 um 09:32 Uhr von rachel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: